Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Tierheimprojekt Weilerbach - Spaziergang mit Kira

Tierheimprojekt Weilerbach - Spaziergang mit Kira

Immer Donnerstag ist es soweit, Joachim und seine Assistentin aus der Wohnstätte Weilerbach fahren ins Tierheim nach Jettenbach, um dort ehrenamtlich mitzuhelfen. Das machen wir schon seit einigen Monaten.

Tierheimprojekt Weilerbach - Spaziergang mit Kira

Inklusionsflohmarkt

Dort streicheln wir die Tiere und wir kümmern uns auch um die Reinigung der Katzenzimmer, auch die Kaninchenboxen werden sauber gemacht. Nicht zu vergessen: gefüttert werden die Katzen und Kaninchen von uns natürlich auch.  

Am Donnerstag, 04.05.2023, waren wir dann erstmals mit Kira spazieren. Hier hat sich nicht nur Kira gefreut, auch Joachim war begeistert von der lieben Hündin. Auch am kommenden Donnerstag wird es wieder einen gemeinsamen Spaziergang geben. 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de