Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Gartenaktion Kita Regenbogen

Gartenaktion Kita Regenbogen

Das war ein Gewusel im Garten der Integrativen Kindertagesstätte Rockenhausen: Mit Schubkarren, Rechen, Heckenscheren und weiteren Gartenwerkzeugen ausgestattet haben Eltern und Kinder am Vormittag des 28. Oktober 2023 gemeinsam den Garten der Kita wieder herbstfein gemacht. 

Die vielen fleißigen Helfer*innen haben Hecken und Sträucher geschnitten, Unkraut gejätet, neuen Sand in den Sandkasten gefüllt und, und, und. Mit dreckigen Händen, roten Backen und einem Lachen auf den Lippen konnte man den Kindern beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen nicht nur ansehen, wie aktiv sie mitgeholfen haben, sondern auch wie stolz sie auf ihren nun wieder herbstfeinen Garten sind. 

Vielen Dank an alle kleinen und großen helfenden Hände! Das war eine tolle gemeinsame Aktion!

 

Gartenaktion

Gartenaktion II

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de