Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Weihnachtsbäume für Weilerbach

Weihnachtsbäume für Weilerbach

Wie in jedem Jahr konnten sich die Bewohner*innen der Wohnstätte Weilerbach ihre Weihnachtsbäume für die jeweiligen Wohngruppen selbst aussuchen. Dafür sind die Bewohner*innen mit ihren Assistentinnen Sabine, Daniela und Emily in die Weihnachtsbaumkultur nach Kollweiler gefahren. Dort angekommen gab es aber erstmal Bratwurst und Punsch für alle. Danach ging die Suche nach den passenden Weihnachtsbäumen los. Es dauerte nicht lang und die Bäume wurden gefunden und konnten vor Ort selbst gefällt und eingepackt werden. Zuhause angekommen, wurde gemeinsam geschmückt. Nun erstrahlen die Wohngruppen und es duftet nach Tannengrün.

Baum2

 

Baum3

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de