Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Magazin "Inklusive" Inklusive Jahrgang 2016

Inklusive Jahrgang 2016

Inklusive 4/2016

In der letzten Ausgabe 2016 wird aus den Wohnstätten berichtet und wie immer aus den Bereichen Musik und Sport. Außerdem ist gespendet worden und es gibt den Rückblick auf das Theater/Musik/Fest BEGEGNUNG IN DER KUNST in Kirchheimbolanden.

Inklusive 3/2016

Die September-Ausgabe der Inklusive hat zwei Hauptthemen. Das ist einmal der Rückblick auf das Theater/Musik/Festival ALLES MUSS RAUS! 2016 und zum anderen der Bereich Kinder bei der Lebenshilfe Westpfalz. Darüber hinaus gibt es wie immer aktuelle Beiträge.

Inklusive 2/2016

Die zweite Ausgabe des Magazins beschäftigt sich mit den Integrationsbetrieben der Lebenshilfe Westpfalz. Neben den Serien bezüglich Betreuungsverein und Projekt Kaiserslautern inKLusiv, dreht sich viel um den Freizeitbereich. Mit Festen, Musik und Sport, sowie Aktivitäten für Kinder und Jugendliche wird einiges geboten. Die Bevölkerung ist eingeladen in die Gartenschau mit ihren Aktivitäten und zu den Straßen-Theater-Festivals in Kaiserslautern und Kirchheimbolanden.

Redaktion "Inklusive"

juLe Westpfalz