Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Magazin "Inklusive" Inklusive Jahrgang 2019

Inklusive Jahrgang 2019

Inklusive 4/2019

Informationen über die Lebenshilfe Westpfalz e.V., sowie Berichte zu vielen verschiedenen Aktivitäten bestimmen diese Ausgabe der Inklusive.

Inklusive 3/2019

Viele Feste und Aktionen haben den Sommer bei der Lebenshilfe Westpfalz bereichert. Davon berichtet die Septemberausgabe des Lebenshiilfe Magazins Inklusive ausführlich.

Inklusive 2/2019

Die Juni-Ausgabe der Inklusive präsentiert das Leitbild der Lebenshilfe Westpfalz. Außerdem gibt es Berichte zum Saisonstart der Gartenschau mit der neuen LEGO-Ausstellung und zum Mittelaltermarkt 2019. Die Behindertenbeautragten von Bund und Land besuchten die Gartenschau und die Beratungsstelle EUTB. Ein Benefizkonzert in KIBO und das Spielefest Abenteuerland in KL komplettieren die Ausgabe.

Inklusive 1/2019

Das erste Ausgabe der Inklusive im Jahr 2019 ist ein Themenheft, das sich mit dem Bereich WOHNEN für Menschen mit Behinderung beschäftigt. Berichtet wird über bestehende und neue Wohnprojekte. Außerdem gibt es Beiträge aus den Wohnstätten und Informationen über Ehrenamt, Behindertentestament, Peer-Unterstützung und die neue Beratungsstelle EUTB. Spendern, Sponsoren und Helfern wird für die Unterstützung gedankt.

Redaktion "Inklusive"

juLe Westpfalz